Herzlich Willkommen

Im Namen der Jungen Union Donauwörth darf ich dich auf unserer Homepage begrüßen. Wir sind junge, engagierte Menschen mit Interesse an politischen Prozessen und gesellschaftlichen Fragestellungen, egal ob diese global ausgerichtet sind, oder unsere Heimat in Nordschwabens freundlicher Mitte bertreffen. Zum Austausch und der gemeinsamen Erörterung treffen wir uns regelmäßig in gemütlicher Atmosphäre und freuen uns dabei immer, neue Gesichter begrüßen zu können. Vielleicht auch bald dich?
Über die reine politische Diskussion hinaus wollen wir aber auch Verantwortung übernehmen und unsere Heimat aktiv mitgestalten. Dabei vertreten wir eine moderne und zukunftsorientierte Politik und wollen eine starke Stimme der jungen Menschen und Familien in unserer Stadt sein. Dafür sind wir entgegen dem aktuellen gesellschaftlichen Trend bereit, uns in unserer Freizeit zu engagieren.
Hast auch Du Interesse mitzumachen und mitzuentscheiden?
Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Dein
Vorsitzender JU Donauwörth

Starkes Ergebnis für die JU

am Montag, 17 März 2014.

Junge CSU bei den Kommunalwahlen erfolgreich

Starkes Ergebnis für die JU

Bei den Wahlen zum Donauwörther Stadtrat konnten die JU'ler ein starkes Ergebnis erzielen. Insgesamt steuern die sechs jungen Kandidaten 9692 Stimmen zur Liste der CSU bei. Einen besonderen Erfolg stellt die Wahl des JU Vorsitzenden Jonathan Schädle in den Stadtrat dar.

Plakate Flyer und Veranstaltungen

am Sonntag, 09 März 2014.

Die JU mitten im Wahlkampf

Plakate Flyer und Veranstaltungen

Zehn Wahlversammlungen in den Stadtteilen, zwei Stadtkuriere, sechs Info-Stände unzählige Flyer und Plakate; über mangelnde Auslastung konnten sich die JU'ler in diesem Kommunalwahlkampf wahrlich nicht beklagen.

Fairplay im Wahlkampf?

am Sonntag, 02 Februar 2014.

Dem aufmerksamen Donauwörther dürften die Plakate anlässlich der Kommunalwahl aufgefallen sein, die seit Samstagabend im gesamten Stadtgebiet aufgestellt wurden. Dass diese Plakate weitgehend gleichzeitig auftauchen, liegt an der Reglementierung seitens der Stadt Donauwörth.

Neue Homepage

am Donnerstag, 23 Januar 2014.

Was lange währt wird endlich gut

Neue Homepage

Nach langer Durststrecke ohne eigene Homepage verfügt die Junge Union Donauwörth seit heute wieder über eine eigene Präsenz im Netz. Schaut euch um und probiert alles aus. Sollte etwas nicht klappen, gebt einfach Bescheid!

<<  3 4 5 6 7 [89 10  >>