Herzlich Willkommen

Im Namen der Jungen Union Donauwörth darf ich dich auf unserer Homepage begrüßen. Wir sind junge, engagierte Menschen mit Interesse an politischen Prozessen und gesellschaftlichen Fragestellungen, egal ob diese global ausgerichtet sind, oder unsere Heimat in Nordschwabens freundlicher Mitte bertreffen. Zum Austausch und der gemeinsamen Erörterung treffen wir uns regelmäßig in gemütlicher Atmosphäre und freuen uns dabei immer, neue Gesichter begrüßen zu können. Vielleicht auch bald dich?
Über die reine politische Diskussion hinaus wollen wir aber auch Verantwortung übernehmen und unsere Heimat aktiv mitgestalten. Dabei vertreten wir eine moderne und zukunftsorientierte Politik und wollen eine starke Stimme der jungen Menschen und Familien in unserer Stadt sein. Dafür sind wir entgegen dem aktuellen gesellschaftlichen Trend bereit, uns in unserer Freizeit zu engagieren.
Hast auch Du Interesse mitzumachen und mitzuentscheiden?
Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Dein
Vorsitzender JU Donauwörth

Fairplay im Wahlkampf?

am Sonntag, 02 Februar 2014.

Dem aufmerksamen Donauwörther dürften die Plakate anlässlich der Kommunalwahl aufgefallen sein, die seit Samstagabend im gesamten Stadtgebiet aufgestellt wurden. Dass diese Plakate weitgehend gleichzeitig auftauchen, liegt an der Reglementierung seitens der Stadt Donauwörth.

Neue Homepage

am Donnerstag, 23 Januar 2014.

Was lange währt wird endlich gut

Neue Homepage

Nach langer Durststrecke ohne eigene Homepage verfügt die Junge Union Donauwörth seit heute wieder über eine eigene Präsenz im Netz. Schaut euch um und probiert alles aus. Sollte etwas nicht klappen, gebt einfach Bescheid!

Sechs JU'ler auf CSU Stadtratsliste

am Sonntag, 08 Dezember 2013.

CSU Donauwörth und Riedlingen nominieren gemeinsame Stadtratsliste

Sechs JU'ler auf CSU Stadtratsliste

Die CSU Ortsverbände Donauwörth und Riedlingen haben am Samstag im Posthotel Traube die Kandidaten für ihre gemeinsame Stadtratsliste nominiert. Fünf Mitglieder der JU Donauwörth und ein Mitglied des Riedlinger JU-Ortsverbandes übernehmen Verantwortung und stellen sich zur Wahl am 16. März.

Wolfgang Fackler zu Gast

am Freitag, 09 August 2013.

Landtagsdirektkandidat besucht Ortsverband

Wolfgang Fackler zu Gast

Zum ihrem Stammtisch im August konnte die Junge Union Donauwörth einen besonderen Gast begrüßen: Den Direktkandidaten der CSU Donau-Ries für den bayerischen Landtag Wolfgang Fackler.

<<  3 4 5 6 7 [89 10  >>