Sechs JU'ler auf CSU Stadtratsliste

am Sonntag, 08 Dezember 2013.

CSU Donauwörth und Riedlingen nominieren gemeinsame Stadtratsliste

Sechs JU'ler auf CSU Stadtratsliste

Die CSU Ortsverbände Donauwörth und Riedlingen haben am Samstag im Posthotel Traube die Kandidaten für ihre gemeinsame Stadtratsliste nominiert. Fünf Mitglieder der JU Donauwörth und ein Mitglied des Riedlinger JU-Ortsverbandes übernehmen Verantwortung und stellen sich zur Wahl am 16. März.

CSU Ortsvorsitzender Wolfgang Fackler MdL sprach mit Blick auf die Liste von einer guten Mischung aus Kontinuität und Neuanfang. Für den Bereich Neuanfang stehen vor allem die Donauwörther JU'ler Jonathan Schädle (Listenplatz 4), Joachim Fackler (Listenplatz 11), Stefan Loh (Listenplatz 12), Stephan Geist (Listenplatz 18) und Martin Dirr (Listenplatz 19) flankiert von ihrem Riedlinger JU Kollegen Alexander Wild (Listenplatz 13).

Die JU Donauwörth sieht die Nominierung als Anerkennung ihres politischen Engagements in den vergangenen Jahren und freut sich bereits auf den anstehenden Wahlkampf.

Fotos: Dr. Bernd Lerch

Kommentare (1)

• Joachim Fackler

13 Februar 2015 um 22:39 |
    Es ist eine beachtliche Leistung von Jonny, dass er als grade mal 27-jähriger den Sprung in den Stadtrat geschafft hat. Das hat aus der JU DONAUWÖRTH sonst noch niemand geschafft. Und gleich noch Sportreferent im Donauwörther Stadtrat geworden. Da steht noch eine große politische Karriere bevor... ich wünsche Dir hierbei viel Glück und Erfolg!